Suchmaschinenoptimierung des Internetauftrittes für Architektur und Wohnen:
awmagazin.de
Das AW-Magazin ist ein Fachmedium für die Armbanduhren-Branche und richtet sich an Sammler, Händler sowie Uhreninteressierte. Die Plattform bietet redaktionelle Inhalte, Marktinformationen und Branchennews rund um mechanische Uhren und Manufakturen. Online Profession übernahm das SEO-Consulting zur Optimierung der digitalen Reichweite und Sichtbarkeit in der Nische. Durch gezielte Beratung konnten die bestehenden hochwertigen Inhalte besser für Suchmaschinen aufbereitet und die organische Auffindbarkeit in uhrenspezifischen Themenbereichen gestärkt werden. Die strategische Herangehensweise unterstützt das Magazin dabei, seine Expertise einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und die Position als führendes deutschsprachiges Fachmedium zu festigen.
Kundenstatement
„Die Zusammenarbeit mit Herrn Witte ist einfach großartig! Für mich zeichnet sich seine Beratung vor allem durch hohe Individualität und Kundenorientierung aus. Neben den SEO-Klassikern gibt er sehr gute und vor allem produktspezifische Denkanstöße, was insbesondere im Nischenbereich der Special Interest Magazine elementar ist. Ich freue mich sehr, Herrn Witte an meiner Seite zu haben.“
Kristin Kobel
Project Lead Special Interest Living