Dark Social – Was Du mit den “Besuchern aus dem Nichts” lernen kannst

Dark Social – Was Du mit den “Besuchern aus dem Nichts” lernen kannst

23. Online Marketing Meetup in Münster

Thema

Dark Social - Was Du mit den "Besuchern aus dem Nichts" lernen kannst Unter den "direkten" Webseitenbesuchern Deiner Webseite werden auch Zugriffe gezählt, die für Analyseprogramme nicht zuordenbar sind. Dieser "Dark Social Traffic" ist nicht nur eine Herausforderung in der Webanalyse. Gerade diese schwer fassbaren Besucher zeigen Dir, worauf es bei wirklich gutem Online Marketing ankommt.

Der Speaker

Gute Suchmaschinenoptimierung braucht valide Daten. Deswegen verbindet Sebastian Slawik als SEO-Consultant seit 2017 für Online-Profession Content und Webanalyse.

Location

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat in lockerer Atmosphäre um uns austauschen und in Vorträgen und Einzelgesprächen möglichst viele Facetten des Online-Marketings zu beleuchten. Geplant ist immer ein "Hauptthema" zu dem es einen ca. 45 minütigen Vortrag gibt sowie im Anschluss dann eine Diskussion. Danach bleibt genügend Zeit für Networking & Kennenlernen. Location sind die Agenturräume der Online-Profession GmbH in Münster im Gewerbegebiet Loddenheide, direkt gegenüber von Beresa am Albersloher Weg.

Jetzt anmelden!

Organisator

Online-Profession GmbH

Location

Egbert-Snoek-Straße 1
48155 Münster
Deutschland

Beginn

20.08.2020 - 19:00 Uhr

Sonstiges

Wie du uns findest? Wir treffen uns im Konferenzraum der Online Profession GmbH im 3. OG

Jetzt anmelden!

Referent

Sebastian Slawik

SEO-Consultant bei der Online-Profession GmbH, Münster