Schon ein ganzes Jahr gibt es Online-Profession im schönen Münster. Und weil in 365 Tagen eine Menge passieren kann, wollen wir mit euch die vergangenen Monate einmal Revue passieren lassen. Los geht’s!

Die Fakten: In den letzten 12 Monaten …

 

  • … fanden über 100 Kundentermine statt. ????
  • … wurden wir über 40 Mal mit Getränken beliefert. ????
  • … haben wir über 20.000 Kaffees getrunken. ☕️
  • … haben wir ca. 90 Blätter Papier pro Tag gedruckt. ????
  • … war unsere Klimaanlage über 3.000 Stunden im Betrieb. ????
  • … haben wir ganze 460 Rollen Klopapier verbraucht. ????

Als Agentur haben wir uns nicht einfach nur stetig weiterentwickelt. Wir wollten mehr. Und wir wollten weiter. Der erste Schritt in ein neues Leben als Full-Service-Agentur führte uns aus dem beschaulichen Kattenvenne mitten hinein in das schöne Münster. Hier haben wir unser Lager neu aufgeschlagen und damit vor fast genau einem Jahr den Grundstein für alles weitere gelegt: Wir sind als Unternehmen weiter gewachsen, haben neue Kunden erreicht und uns in der lokalen Marketing-Szene etabliert.

Und mehr noch: Wo SEO, SEA, Webentwicklung und Marketing nicht stillstehen, ziehen natürlich auch wir mit. Neue Trends und Innovationen wurden daher ganz genau unter die Lupe genommen, das ein oder andere neue Tool entdeckt, geprüft und in unseren Arbeitsalltag integriert.

Bei all den Entwicklungen nagt der Zahn der Zeit auch an unserem Team. So haben wir uns von manchen Mitgliedern schweren Herzens verabschiedet, viele neue Gesichter aber dafür willkommen geheißen. Und wer weiß, was die nächsten Jahre in Münster noch für uns bereit halten? Was auch kommen mag, wir sind bereit und auf alles gefasst.

Wir blicken gespannt in die Zukunft und sind bereit für
viele weitere Jahre Online-Profession in Münster!