Spannende Neuigkeiten: Unser Chef Martin Witte war zu Gast im Wunschkunden-Podcast von Thomas Kilian. Knapp eine halbe Stunde kann man der Podcast-Folge „Schau doch mal genauer hin: Martin Witte über strategisches Online-Marketing“ lauschen.

Was Dich im Podcast erwartet

Dass unser Chef ein Freund der Messbarkeit ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Wir sind es auch! Jeden Tag kümmern wir uns als Agentur um die ganzheitliche Online-Marketing-Betreuung unserer Kund:innen auf guter Datenbasis. Kein Wunder also, dass Thomas Kilian für seinen Wunschkunden-Podcast Martin Witte als Gesprächspartner zum Thema „Schau doch mal genauer hin – strategisches Online.-Marketing“ geholt hat.

Im Wunschkunden-Podcast der Agentur Thoxan bespricht Thomas mit seinen Gästen Themen aus Akquise, Vertrieb und Strategie, die Gründer und Unternehmer wirklich weiter bringen. Besonders interessieren ihn natürlich die Erfolgsfaktoren und Entwicklungsansätze im B2B-Bereich, aber das große Bild verliert er dabei nicht aus den Augen. Deshalb sprechen er und Martin Witte neben den Vorteilen und der Umsetzung von Messbarkeit auch über Fehler, die Unternehmen im Online-Marketing tunlichst vermeiden sollten. Und besprechen wie man in kürzester Zeit eine sinnvolle Marketing-Strategie erarbeiten und umsetzen kann.

Dazu gibt er spannende Einblicke in seine abwechslungsreiche Vita. Vom Reiseveranstalter im Skigebiet über Pferdehaltung auf dem Bauernhof bis hin zum Gründer und Geschäftsführer der Digitalagentur „Online-Profession“: Witte blickt auf einen teils holprigen, aber stets lehrreichen Weg – immer getreu dem Motto „Learning by Doing“.

Bereits seit 2002 ist er im Bereich Online-Marketing tätig, führt seit 2007 unsere Agentur und hat dabei längst ein klares Bild seines Wunschkunden vor Augen. Wie dieser aussieht und warum Witte die Wahrnehmung und den Fokus seiner Person auf die gesamte Agentur ummünzen möchte, erfährst Du im Podcast „Schau doch mal genauer hin: Martin Witte über strategisches Online-Marketing“.

Neugierig geworden?