Am 27. Juni ist es soweit: Die OMahoi setzt den Anker in der Cloud Eventhalle des Factory Hotels in Münster. Das Event hält ein vollgepacktes Programm mit vielen Experten aus der Online Marketing-Branche für euch bereit. Freut euch auf Tipps für den Social Media-Bereich, Einblicke in Google Analytics, aktuelle Marketing-Trends und noch vieles mehr! Seid dabei, wenn die OMahoi in der Fahrradstadt Münster die Segel lichtet. Und sichert euch mit Online-Profession jetzt noch schnell einen exklusiven Ticket-Rabatt!

Noch keine Tickets für die OMahoi ergattert?

Mit dem Code „BX8KR4“ erhaltet ihr 20% Rabatt auf eure Tickets!

Neuer Input von Top-Speakern im Herzen des Münsterlandes

Die OMahoi hat sechs große Experten an Land gezogen und bietet euch neben spannenden Insights auch die Gelegenheit zu geselligem Networken im Anschluss an das Event. Lasst euch von den News und Trends der Branche inspirieren und tauscht euch danach bei Snacks und kühlen Getränken aus. Seid dabei!

 

Das OMahoi-Lineup am 27.06.2019:


11 frische Social Media Tipps

Mit welchen Strategien können Reichweite, Interaktionen und Conversions erweitert werden?
> Felix Beilharz teilt mit euch die neuesten Branchen-Insights.

Google Analytics: Die Customer Journey in der Webanalyse
Wie lässt sich die Customer Journey der Kunden mit Google Analytics nachvollziehen?
> Michael Janssen leitet euch durch die Grundlagen des Online-Marketings.

Inhouse-SEO 2019: Warum unternehmensinterne SEOs so wichtig sind
Wie schöpft man die Potentiale von SEOs in Unternehmen voll aus?
> Heiko Stammel zeigt euch die Vor- und Nachteile der Arbeit als Inhouse-SEO.

User first. Data second. Diese Trends verändern das Online-Marketing!
Was bieten die neuesten Trends Voice Search, Data Marketing, Automation und Content-Lake?
> Norman Nielsen wagt mit euch einen Blick in die Zukunft des Online-Marketings.

Google Ads – im Wandel der Zeit
Wie lässt sich Googles Zukunft durch das Beispiel der Paid Search-Strategie von Audible prognostizieren?
> Sophia Skuratowicz geht mit euch der Frage nach, was Google Ads noch bereit halten.

Die Kunst digitaler Berührung
Wie erreicht man durch digitale Einzigartigkeit mehr Aufmerksamkeit für die eigene Webseite?
> Karl Kratz wird euch zum krönenden Abschluss die digitalen Augen öffnen.