Seit dem 20.05. ist Online-Profession um zwei neue Mitarbeiter gewachsen: Dennis und Phillip, willkommen im Team!

Die beiden Azubis starten bei uns zunächst als Praktikanten und können so schon einmal vorab etwas Online-Profession-Luft schnappen. Als digital natives dürften Dennis und Phillip ordentlich Schwung in unsere immer größer werdende Online-Marketing-Agentur bringen. Von Suchmaschinenoptimierung bis Projektmanagement – eine spannende Branche, die ständig in Bewegung ist, wartet auf die beiden!

Verwalten, Organisieren, den Überblick behalten – das sind Dennis’ Stärken. Bei uns wird er diese in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation gekonnt einsetzen und erweitern. Vor allem die Leidenschaft für die Arbeit am PC hat ihn in seiner Entscheidung bekräftigt diesen Weg einzuschlagen. Auf Online-Profession ist er durch Freunde und Bekannte aufmerksam geworden, die ihn nicht vom turbulenten Agenturalltag abschrecken konnten. Mit einem kühlen Kopf wird er dem Büro beim Tagesgeschäft kräftig unter die Arme greifen.

Phillip bringt bereits erste Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Finanzen und BWL mit und wird diese sicherlich das ein oder andere Mal in der Ausbildung zum E-Commerce-Kaufmann einsetzen. Schon lange hat er sich auch privat mit den Themen Marketing und Webseitenerstellung beschäftigt, betreibt sogar selbst seit einigen Jahren einen kleinen Online-Shop. Seinem Interesse für die Branche des Online-Marketings wird er bei Online-Profession mit viel Engagement nachgehen und uns vor allem im Bereich Social Media tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch!