Neues Gewand für bewährte Inhalte
Die Zeiten, als eine statische Online-Visitenkarte für klassische Handwerksbetriebe noch völlig ausreichend war, sind bekanntlich längst vorbei. Dennoch haben es viele Firmenwebsites seitdem nur unwesentlich über diesen Entwicklungsstand hinaus geschafft. Die Kfz-Werkstatt Januschak bietet hier das perfekte Gegenbeispiel. Schon die alte Website wartete mit einem breiten und nützlichen Informationsangebot auf, jedoch waren Design und die Nutzerfreundlichkeit inzwischen nicht mehr den heutigen Anforderungen entsprechend.

Die Werkstatt öffnet ihre Tore
Nachdem die Besucher sich einen Eindruck von den Kompetenzen des Betriebs verschafft haben, können sie nun auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich ein Bild vom Tagesgeschäft in der Werkstatt machen. Die Bildergalerie auf der Über uns-Seite lädt die Besucher ein, dem Team bei der

Der einladende Grundton des neuen Auftritts zeigt sich auch in den noch entschiedeneren Aufrufen zur Kontaktaufnahme. Es sind nun deutlich mehr Call-to-action-Elemente auf der Seite vorhanden, wobei gezielt die typischen Anliegen der Kunden adressiert werden („Sie möchten einen Termin vereinbaren? Sie brauchen einen Kostenvoranschlag? Ihr Kfz muss zur Hauptuntersuchung?”). Bereits beim Aufruf der Startseite befindet sich ein Button mit der Aufforderung „Kontaktieren Sie uns” unmittelbar im Blickfeld. Der neue Webauftritt trägt somit mehr denn je zur gezielten Positionierung als vertrauenswürdiger Lösungsanbieter bei und gibt den Kunden das gute Gefühl, ihr Fahrzeug bei der Firma Januschak in professionellen Händen zu wissen.

Ein herzlicher Dank geht an Eike Januschak und sein Team für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen viel Freude und Erfolg mit dem neuen Internetauftritt!
Ihre Website benötigt auch dringend einen neuen Anstrich? Lassen Sie sich von uns beraten – wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot!